Home  >  Zukunftsprojekt - Alterszentrum Rotenwies  >  Fragen & Antworten  >  Muss man Genossenschafter/in sein, um eine Wohnung im "Betreuten Wohnen" zu erhalten?

Muss man Genossenschafter/in sein, um eine Wohnung im "Betreuten Wohnen" zu erhalten?

 Das lässt sich heute noch nicht abschliessend beantworten, das wird sich erst im Lauf der weiteren Projektkonkretisierung und im Rahmen der Genossenschaftsgründung zeigen. Da die Genossenschaft lediglich den Bau des "Betreuten Wohnens" verantworten soll, die Immobilie dann aber für den Betrieb der öffentlich-rechtlichen Anstalt vermieten wird, die auch das Pflegezentrum betreibt, ist tendenziell davon auszugehen, dass dies nicht erforderlich sein wird?

  

 
Wappen Gais

Alterszentrum Rotenwies
Gäbrisstrasse 18 / Rotenwies 26
9056 Gais
+41 71 791 82 82
info@dont-want-spam.azrotenwies.ch